Team & Jobs

Wir tun viel für die Zufriedenheit unserer Kunden: von der persönlichen Beratung über den Einsatz von Qualitätsprodukten, professionelle Arbeitsabläufe und kreatives Friseurhandwerk. Dafür sorgen gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich persönlich für die Schönheit und das Wohlbefinden unserer Kunden einsetzen:

Bettina Hilgers

Bettina Hilgers

Haare und Schönheit begleiten Bettinas beruflichen Weg seit vielen Jahren. Nach ihrer Ausbildung arbeitete sie in verschiedenen Salons in ganz Deutschland. 1989 folgte die Prüfung zur Friseurmeisterin, 1996 übernahm sie den Familienbetrieb. Als Chefin leitet sie das Geschehen mit viel Wissen, Erfahrung, einem sicheren Blick für typgerechten Stil – und immer guter Laune. Das schätzen die Kunden ebenso wie das Team sehr an ihr.

Seit Januar 2021 ist sie Obermeisterin der Friseurinnung Aachen Regio. In Zeiten des Lockdowns einen selbstständigen Friseursalon zu führen, war eine große Herausforderung. Dennoch nutzte sie diese Phase, um sich in vielen Bereichen über Online-Seminare weiterzubilden wie beispielsweise im Bereich Färbungen, Hochsteckfrisuren oder eigenem kreativen Haarschmuck.

Deniz Cömertler

Deniz Cömertler

Deniz ist seit 1999 ein fester und beliebter Bestandteil unseres Teams. Er kennt Kunden, Vorlieben, Abläufe – und beherrscht als Friseurmeister das gesamte Know-how moderner Schnitte, Farben und Formen. Welche Aufgabe auch immer man ihm überträgt, er übernimmt sie gerne. Immer freundlich und den Kunden zugewandt.

Unser Tipp:

Deniz' Leidenschaft gilt der Haarfarbe. Ob strahlendes Blond, warmes Braun oder feuriges Rot - sein Ziel ist immer die perfekte Farbe. Um sich auch fachlich stetig zu verbessern hat er den „Master of Color“ erfolgreich absolviert und bildet sich regelmäßig in unterschiedlichen Seminaren weiter. Wenn es also um Farbe geht, sind Sie bei Deniz in den besten Händen. Fragen Sie bei einer Terminvereinbarung am besten gleich nach Deniz.

Jennifer Schmidtkamp

Jennifer Schmidtkamp

Jennifer unterstützt unser Team seit Beginn des Jahres 2021. Sie ist Mutter einer kleinen Tochter und ist seit mehreren Jahren Friseurmeisterin. In der Vergangenheit konnte sie außerdem bereits Erfahrungen als Salonleitung sammeln. Neben ihrer Rolle als Mama kümmert sie sich immer dienstags und donnerstags ganztags und mittwochs und freitags halbtags um unsere Kunden.

Durch die langjährige Erfahrung kann Jennifer alles rundum den perfekten Haarschnitt. Mit sehr viel Freude an der Friseurarbeit zaubert sie am liebsten einzigartige Foliensträhnen und wird das Team in allen Handgriffen unterstützen.

Jarday Martinez

Jorday Martinez

Jorday ist ebenfalls dieses Jahr neu ins Team gekommen und wird uns als Auszubildende zur Seite stehen. Mit ihren 24 Jahren hat sie bereits eine abgeschlossene Ausbildung zur Kosmetikerin hinter sich und war mit ihrer eigenen Kosmetikmarke in Neuss vertreten. Der Liebe wegen zog sie hierher und hat sich nun entschlossen, das Friseurhandwerk bei uns zu erlernen. Sie liebt es, das beste aus anderen Menschen herauszuholen und ihre Gesichter perfekt in Szene zu setzen.

„Ich lege selbst viel Wert auf mein äußeres Erscheinungsbild, daher macht es mir Spaß, auch anderen etwas Gutes zu tun. Wimpern kleben, Wimpern liften, Augenbrauen liften, Augenbrauen zupfen, Microneedling, Nägeln lackieren, Nägeln modellieren, Pediküre und Haare kämmen zählen zu meinen liebsten Interessen.“

Mohamed Alkhatib

Mohamed Alkhatib

Mohamed ist momentan Auszubildender in unserem Salon. Er stammt ursprünglich aus Syrien und lernte außergewöhnlich schnell die deutsche Sprache. Bereits in seinem Heimatland fand er seine Begeisterung am kreativen Umgang mit Haaren. Bei uns entwickelt er sich täglich weiter und ist ein Experte in Sachen Herrenhaarschnitt und Bartrasur.

Mit steigender Erfahrung kümmert sich Mohamed mittlerweile ebenfalls um unsere weiblichen Kunden: Er schneidet und föhnt Haare oder färbt Augenbrauen und Wimpern. Bei unseren Kundinnen und Kunden ist er durch seine sympathische und offene Art sehr beliebt.